Geistführer

Da wir hier in der dritten Dimension leben, stammen unsere Geistführer aus der nächsthöheren, das heißt, leben in der vierten Dimension.

Sie leben wie wir, frühstücken, arbeiten, lesen Bücher, surfen im Internet, halten Diät und kaufen Klamotten.

Es gibt genauso intelligente Menschen wie es Deppen gibt. Sie haben Beziehungen, bekommen Kinder und sterben irgendwann.

Auch wenn wir unsere Geistführer nicht kennen und unser ganzes Leben lang nicht mit ihnen kommunizieren – sie führen und leiten uns auf alle möglichen Arten.

Natürlich hat auch von unseren Geistführern jeder Mensch eine mehr oder weniger andere Meinung bzw. einen anderen Wissensstand als der andere. Das erklärt auch, warum ‚hierzuebene‘ die Aussagen nicht hundertprozentig gleich sind (wobei das allerdings nicht unbedingt ein Problem ist).

Die meisten Channels channeln nämlich mehr als genug Mist von Irrgeistern, und die sind so gar nicht in der vierten Dimension zuhause…! (Das Problem, das viele Channels verkennen, ist, dass man NICHT wissen kann, ob man mit jemandem aus der zweiten oder der vierten Dimension oder auch mit jemandem aus der Zwischenebene (Jenseits) channelt oder wer weiß, mit wem sonst noch!!! Daher ist Aufmerksamkeit, Nachdenken und Logik so wichtig bei den geistigen Kontakten!)

Wir, die Menschen auf dieser Ebene, die medial begabt sind und geistige/spirituelle Kontakte haben, sind die Geistführer für die Menschen in der zweiten Dimension, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht!

Hier greift wieder einmal der oft falsch verstandene Satz „Alles ist eins“! Man denke also bei seinen geistigen Kontakten daran, immer um die Wahrheit bemüht zu sein. Wenn man es versaut, leidet nicht nur man selbst darunter…!

Man kann nur Geistführer der eigenen „Art“ sein. Das heißt also inkarnierter Engel für inkarnierten Engel, inkarniertes Naturwesen für inkarniertes Naturwesen und inkarnierter Mensch für inkarnierten Mensch.

Diejenigen, die auf der ersten Dimension oder Erdenebene inkarniert sind, haben keine Geistführer. Das dürfte zum einen wahrscheinlich daran liegen, dass es für die Menschen der „Startpunkt“ ist und sie für sich selbst erst mal entscheiden sollen, ob sie nach „oben“ zu Gott oder nach „unten“ zu Satan wollen.

Ein anderer Grund kann durchaus sein, dass es in der zweiten Dimension, wo die für sie als Geistführer Zuständigen wären, gar keine medial begabten Menschen gibt, die dafür geeignet wären.

Schutzgeister bzw. Schutzengel sind ausschließlich in den himmlischen Dimensionen daheim.

In den Höllendimensionen gibt es weder Schutzgeister noch Geistführer. Dort hat man höchstens satanische Führer, die einen noch tiefer in die Hölle lotsen…

ZURÜCK ZU G