Irrgeister

…Irrlichter, Foppgeister oder wie auch immer man sie nennen mag, sind IMMER und ÜBERALL zugange und versuchen, die Menschen in die Irre zu treiben!

Verstorbene Menschen, böswillige Naturwesen und sogar niedere Dämonen – sie sind immer und überall dabei und versuchen, die Menschen in die Irre zu treiben! Wenn dann Leute anfangen, sich esoterischen und ähnlich gearteten Themen zu widmen, sind diese Irrgeister die ersten, die versuchen zu manipulieren. Ist der Mensch dann auch noch bereit, „Phantastisches“ zu glauben, ist es ein leichtes Spiel. Man hat diese Irrgeister im Pelz sitzen und wird sie nicht mehr los.

Irrgeister manipulieren dann mit der Zeit immer mehr die Gedanken, die Wahrnehmung, die Gefühle und sogar die Träume. Sie lassen einen Dinge sehen und wahrnehmen, die so phantastisch sind, dass man eigentlich meinen könnte, dass der/die Gefoppte das Spiel durchschauen müsste, aber weit gefehlt.

Da werden sogar die unumstößlichen, von Gott geschaffenen Naturgesetze außer Kraft gesetzt und der/die Manipulierte merkt es nicht und nimmt diesen Humbug für bare Münze, verteidigt diesen Mist als „wahr“ und von angeblich „hohen Wesenheiten“ oder gar von Engeln gegeben!

Manche sind so sehr manipuliert, dass sie sogar glauben, diese vermeintlichen „Erkenntnisse“ selbst entdeckt oder aufgedeckt zu haben!

Die überwältigende Mehrheit der Esoteriker sind auf diese Art und Weise manipuliert!

Es ist erschreckend, wie sehr sie diesen Widersinn dann auch noch verteidigen, egal wie widersinnig und „phantastisch“ dieser Mumpitz auch sein mag, man beharrt darauf, dass es so ist und dass man ja schließlich mit eigenen Augen gesehen hat, mit eigenen Gefühlen gespürt hat und so weiter, also ist das so!

Die Irrgeister, die diese vermeintlichen „Erkenntnisse“ liefern, lachen sich kaputt, da sie mal wieder jemanden in die Irre führen konnten!

Je höher sie sich benennen, umso tiefer ist das Loch, aus dem sie gekrochen sind! Das Licht kennt keine Titel!

Die Irrgeister sind so widerwärtig, dass sie sich sogar als Erzengel, als Jesus, Buddha oder gar Gott ausgeben und so ihr Unwesen treiben. Die depperten Menschen glauben auch noch, dass sie etwas Besonderes sind, da ja schließlich Jesus oder wer-weiß-wer-dolles sich ausgerechnet ihnen widmet! Wenn die wüssten…!

Diese „Dinger“, die in so manchen „Offenbarungen“ tätig sind, geben sich selbst oft exotische Namen, Hauptsache es klingt gut, dann schwurbeln sie durch die Köpfe ihrer „Gemeinde“, und wenn es anfängt, eng zu werden (das heißt, wenn zum Beispiel mal einer kritisch nachfragt), beenden sie ihr Treiben, indem sie gar oft Aussagen machen, dass die Menschen noch nicht reif sind für diese Weisheiten oder auch, dass sie sich in diesen „schweren Schwingungen“ nicht länger halten können und so weiter.

Aber in Wirklichkeit gehen ihnen ihre erfunden Geschichten aus oder sie haben Angst entlarvt zu werden. Das ist ein ganz perfides Spiel, das diese Unwesen treiben!

Und die Schriften oder Aussagen, die gemacht werden, sind in sich auch noch widersprüchlich, aber keiner will es merken, und alle sitzen wie gebannt davor wie das Kaninchen vor der Schlange!

Im Klartext: Die einzigen Lichtwesen, die uns umgeben, sind keine wie auch immer gearteten „Hohen Titel“, sondern die Engel Gottes, das war es dann auch schon!

Nicht einmal unsere geistigen Führer und Helfer (Geistführer) gehören zu den Lichtwesen, die wir als Schutzengel bezeichnen.

ZURÜCK ZU I